Wie funktioniert es?

Unsere Produkte werden mit DHL verschickt. Die nicht tiefgefrorenen Produkte werden in einem Karton verschickt. Unsere Mahlzeiten können pro 12 Stück gekauft werden. Der Grund ist, dass wir genug Eismasse produzieren, damit die Produkte mindestens drei Tage tiefgefroren bleiben. Die Mahlzeiten werden in einem Karton verschickt. Darin befindet sich eine Gefriertüte und Trockeneis (-78,9°C). Hierdurch bleiben unsere Produkte 72 Stunden tiefgefroren und kommen auch tiefgefroren bei dir an. Wir haben uns dafür entschieden, dass du selber entscheiden kannst, wann du unsere Produkte konsumieren möchtest. 

Wir versenden unsere Produkte von Montag bis Mittwoch, damit keine Probleme mit aufgetauten Produkten entstehen. Die Pakete kommen zu 97% innerhalb von 2 Arbeitstagen und die anderen 3% innerhalb von 3 Arbeitstagen an.

Liefermöglichkeiten
Unsere Bestellungen können auf verschiedene Weise geliefert oder abgeholt werden.

Lieferung an die von dir angegebene Adresse. Wenn du dich für diese Möglichkeit entscheidest, ist es wichtig, dass du eine Adresse auswählst, wo sicher jemand vor Ort ist, um das Paket anzunehmen. Das ist wichtig, um zu gewährleisten, dass die Produkte nicht auftauen.

Paketabholung. Die Paketabholung ist eine der Liefermöglichkeiten, die wir empfehlen. Wenn du dich für diese Lieferung entscheidest, ist dein Paket nach 16:00 Uhr beim nächstgelegenen (DHL Servicepunkt) abholbereit. Mit dieser Möglichkeit entscheidest du selber, wann du das Paket am Tag abholen kommst. Es ist natürlich dennoch wichtig, um das Paket am gleichen Tag abzuholen, damit die Produkte nicht auftauen.

Mit Ausnahme unseres eigenen Abholpunktes, erhälst du bei allen oben aufgeführten Liefermöglichkeiten einen Track & Trace Code zu deiner Bestellung. So kannst du immer sehen, wann du dein Paket erwarten kannst.