FAQ

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Montag bis Donnerstag vor 14:00 Uhr bestellt = am gleichen Tag verschickt. Wir versenden unsere Bestellungen von Montag bis Donnerstag. 

Bestellt (Lieferung zu 97%)  (3%)
Montag vor 14:00 Uhr  Dienstag   Mittwoch
Dienstag vor 14:00 Uhr    Mittwoch Donnerstag
Mittwoch vor 14:00 Uhr    Donnerstag Freitag
Donnerstag vor 14:00 Uhr    Freitag Samstag
Freitag Dienstag   Mittwoch
Samstag   Dienstag   Mittwoch
Sonntag Dienstag   Mittwoch

 

AUCHTUNG Wir versenden unsere Pakete mit DPD und streben danach die Pakete innerhalb von 1 Arbeitstag zu liefern. Dafür übernehmen wir keine Garantie. Rechne also auch damit, dass es zu 3% möglich ist, dass das Paket einen Tag später ankommt. Das hat keinen Einfluss auf den Inhalt des Paketes. 

 

Wie werden unsere Produkte geliefert?
Unsere Mahlzeiten werden tiefgekühlt verpackt, zu der Trockeneis hinzugefügt wird. Diese Kombination sorgt dafür, dass dein Paket etwa 48 Stunden tiefgekühlt bleibt. Also auch wenn bei der Post eine Verspätung vorkommt, sind die Mahlzeiten noch immer tiefgefroren.

 

Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald die Bestellung von uns verpackt wurde, erhältst du eine Email mit einem Track & Trace Code. Hiermit kannst du dein Paket verfolgen und kannst sehen wo es sich befindet.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung oder Track & Trace Code erhalten
Sobald die Bestellung bei uns verpackt wurde, erhältst du einen Track & Trace Code per Email. ACHTUNG: Wenn du keine Email von uns erhalten hast, schaue auch im Spam-Ordner nach. 

 

Wie lange sind die Mahlzeiten haltbar?
Unsere Mahlzeiten sind tiefgekühlt 3 Monate haltbar. Gekühlt 2-3 Tage.

Wie wärme ich eine Mahlzeit auf?
Jeder Bestellung ist eine Karte mit Zubereitungshinweisen zugefügt. Wenn du dennoch Fragen hast, schicke uns eine Nachricht über Whatsapp. 

Werden die Mahlzeiten tiefgekühlt geliefert?
Ja, unsere Mahlzeiten sind bei der Ankunft noch tiefgefroren.